Schnell lange Haare über Nacht bekommen?

6 Antworten

über Nacht geht das nicht.

Du kannst aber durch Haarmasken und Klopfmassagen deinen Haarwachstum ankurbeln. Teebaumöl ist sehr hilfreich da es die Haarwurzeln stimuliert. Wird aber trotzdem ein paar Wochen/ Monate dauern

Das Produkt nennt sich 'Wunschfantasie' oder 'Extensions' - das sind die einzigen beiden Dinge, die dir deinen Wunsch erfüllen würden. In der Regel wächst das Haar 1-2 cm im Monat. Das wird nichts mit 'über Nacht' - wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt? :-D

Also was bei mir immer geholfen hatte war ein feuchtes Handtuch, auf das ich etwas Salz getan habe. Das habe ich mir dann Nachts um den Kopf gewickelt und am nächsten Tag waren die Haare schon ein ganzes Stück länger

Hahahahha geil 😹😹😹😹😹😹 Salz😹😹😹 viel Spaß beim nochmal 10 cm abschneiden hahahaha

Es gibt dafür bestimmte shampoos

Stimmt das Shampoo für 10 cm Länge. Hatte vor 20 Tagen noch ne Glatze und muss jetzt immer aufpassen das ich nicht über meine Haare stolpere und sich niemand drin verheddert.

tja, da musst du jetzt etwas warten, da gibts keine Produkte