Sind die Haare zu schief/ ungerade geschnitten?

4 Antworten

sieht links bisschen schief aus, kann aber auch so aussehen, weil sie vielleicht schief sitzt, also links ist bisschen mehr dran als rechts glaube ich

LG

Auf diesem Foto kann es nicht beurteilt werden, es ist leicht von der Seite aufgenommen, daher kann es nicht gerade aussehen.

Ja, sieht schief und nicht gerade handwerklich gut gemacht aus.

Vielleicht hat sie gedacht, bei der Haarlänge kommt es nicht so drauf an...

Wirkt schief