Kurze haare vor Mutter verstecken, wie?

21.06.2025, 13:35

Sorry für Rechtschreibfehler.

5 Antworten

Deine Mutter ist ja nicht blind und wird es sowieso erkennen, dass die Haare kurz sind, daher rate ich Dir zu vollkommener Offenheit. Wenn sie was sagt, wirst Du es verkraften, ganz sicher. Nicht schön, dass Du Deine Mutter hasst, denk darüber nochmal nach.

Alles Gute für Dich.

Du kannst natürlich erstmal ein Cap, Fischerhut oder andere Kopfbedeckung anziehen, aber auf Dauer wird das merkwürdig sein also kommst du früher oder später nich herum es ihr zu sagen.

Aber ist doch nicht schlimm. Kürzere Haare sehen meistens eh besser aus als übertrieben lange Haare.

Venomlillyk 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 21:58

Danke <3

Hi, erstmal, ich finde das ziemlich mutig. Hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht.

Zu deiner Frage, du könntest es vorläufig mit einem Kapuzenpulli versuchen, was bei den Temperaturen allerdings zu Fragen führen wird. Genauso bei Mütze etc. und irgendwann wird sie es bemerken.

Es sind deine Haare und somit auch dein Recht was du mit ihnen machst und das würde ich deiner Mutter auch so sagen.

Viel Glück und Liebe Grüße!

PS: Sorry, kommt etwas spät, weiß nicht, ob dir das jetzt noch was bringt 😕

Venomlillyk 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 21:57

Ja, vielen Dank <3

Irgendwann sieht sie es. Aber es sind doch deine Haare. Du solltest damit machen können was du willst. Das würde ich ihr auch sagen. Du musst keine Angst haben.

Liebe 🌞 Grüße

Mütze aufsetzen, sonst nicht wirklich

Venomlillyk 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 13:36

Danke <3