Schlechter Haarschnitt?

5 Antworten

Mein Beileid. Vielleicht mit drei wettertaft einsprühen und durchwuscheln.

Oder die längeren Haare kürzer schneiden.

Oder du schneidest dir eine Oldschool-Punk Frisur.

Also der Typ unten macht lustige Videos und hat eine Menge Verehrerinnen. Er gefällt sich in dieser Rolle und die Frisur und die Brille unterstreichen das.

Der Typ in der Mitte ist ein bekanntes A-loch, welches von allen Frauen seines Volkes "geliebt" wird. Er wird also mit seiner "Frisur" ganz zufrieden sein.

Die Dame oben ist jetzt nicht unbedingt ein Designfail, aber mein Schönheitsideal sieht anders aus.

Die erste Frisur sieht doch ziemlich gut und cool aus! Die Frisur von Kim Jong-un wäre aber schon etwas krass aber okay. Und der Freak auf dem letzten Foto ist natürlich Vollkatastrophe.

Wenn du eine Einschätzung willst musst du schon ein Foto von dir einstellen. Geht ja auch ohne Gesicht. Oder willst du nur trollen?

Wenn ich es richtig verstehe, hast du einen Undercut? Könnest du dir die Haare nicht so stylen wie Miley Curus früher? Das sieht, finde ich immer gut aus.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Kwalliteht  07.12.2023, 20:59

Sieht gut aus. Aber ehrlich gesagt, fand ich sie als Hannah Montana hübscher (und auch jetzt, nachdem sie sich wieder lange Haare wachsen lassen hat). Na gut, sie wollte provozieren, und da passte der Undercut ganz gut (nun ja, das Video selbst war ja auch eine Provokation der Extraklasse).

Diese Frau provoziert nicht, sie ist eine Provokation. Bei Deborah Harry (Sängerin von Blondie) nannte man das noch Punk.