Friseur kosten?

6 Antworten

Das hängt von der Haarlänge ab. Meine Haare sind lang und für Waschen, Scheiden, Föhnen, zahle ich 70,00 Euro. Mit Dauerwelle oder Farbe, um die 120,00 Euro.

Meine Mutter hat kürzere Haare und zahlt um die 50,00 Euro. Ebenfalls mit Dauerwelle oder Farbe, meist 90,00 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für waschen, schneiden und föhnen bist du wohl zwischen 30 - 40 Euro los.

Da solltest Du mit mindestens 50 Euro rechnen, wenn es kein Dorffriseur ist.

Das kann bei frauen bis zu 50€ und mehr kosten der preis ist allerdings davon abhängig zu welchem salon du gehst um das machen zu lassen

Kommt ganz auf dem Friseur an, wahrscheinlich um die 60 €

jule2204  18.12.2022, 11:28

Wenn man nur für waschen, schneiden und föhnen schon 60 Euro zahlen soll würde keiner mehr zum Frisör gehen.
Ich habe nicht mal 60 Euro fürs Ansatzfärben bezahlt.