Angst vor zu Schule gehen weil Friseur Haare zu kurz geschnitten?

7 Antworten

Hey,

also erstmal mein Beileid haha. Du kannst eine kaputze tragen in der Schule oder Mütze/ cap. Oder geh zu einem anderen Friseur der dir eine andere Frisur schneidet die halt noch kürzer ist aber vielleicht besser aussieht. Ich denke keiner wird lachen wenn sie deine Haare sehen. VG

Heyy :) ist jemandem aus meiner Klasse auch passiert, sollte jemand lachen, Nimm's mit Humor, keiner verurteilt dich deswegen, wenn dann wirst du freundschaftlich damit aufgezogen:) wenn du dich unsicher fühlst, setz vielleicht eine cap oder so auf^^ aber da sind die Lehrer natürlich immer ein bisschen schwierig, weil manche es als unhöflich sehen. Die meisten verstehen es aber, wenn man es erklärt :)

Sonnenblume1008  03.11.2023, 00:27

Und mir sind schon so oft peinliche Sachen passiert, da erinnert sich auch keiner außer ich mehr daran😂und ich bin echt ein Magnet für sowas 😂

Wie kurz kann das sein, Glatze? Mützen oder Cap tragen ist ja im Unterricht normal nicht erlaubt. Aber da musst du wohl durch. Wachsen ja wieder. Vielleicht finden die anderen es ja gar nicht so schlimm.

Ist mir auch mal ähnlich passiert, nur das derFriseur (mochte Damals Pony so gerne, mag ich aber nicht mehr so gerne) Mir mein Pony mit krummen Kurve geschnitten hat... Ich hab das Mama Erzählt, Bin dann damit 1 Mal in der Schule gewesen-un am Nachmittag saß Mama ausgerüstet mit friseurschere vor mir, und hat diese blöde Kurve weggeschnitten.

Der Grund dazu: alle (sogar meine damalige beste Freundin) haben gelacht... Tja, danke nochmal an meinen Alten Friseur, hab dich danach nie mehr besucht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare wachsen nach. Kein Grund, deshalb Panik zu schieben.

Wenn Einer dumm fragt oder einen Spruch macht, dann sage einfach dass das so gewollt war und das Du eben "den A*sch in der Hose hast" das zu machen und durchzuziehen.

Respekt. 😉