Haare zu kurz geschnitten! Was jetzt?

Diese strähne ist zu kurz -,- - (Haare, Friseur)

11 Antworten

Die wachsen von allein... machen kannst du nichts, kannst sie ja zu seite wegmachen mit einer Haarnadel, sieht auch nicht schlecht aus :3

abwarten uns te trinken. kannst in der zeit ja frisuren machen, pferdeschwanz oder geflochtenes damit es nicht so ausfällt

Danke das ist lieb.

0

Den Rest angleichen lassen oder abwarten bis es nachgewachsen ist

Gibt es ein Shampoo womit die Haare schneller wachsen?

Ich War neulich beim Friseur und leider hat die Friseurin meine Haare viel zu kurz geschnitten. Die gehen momentan bis zu meinen schultern. Gibt es irgendwie shampoos oder ähnliches womit die Haare schneller wachsen? Oder hat jemand einen anderen tipp?

...zur Frage

HAARE sehr kurz geschnitten..wie SCHNELLER wachsen lassen?

Hallo leute ...ich hatte hatte etwa schulterlange haare (also schon recht kurz) aber vor einem Monat habe ich sie schneiden lassen... und die Frau hat die vielllllll zu kurz geschnitten -.-''''''' ich sehe schon aus wie ein Knabe mit den Haaren ...was kann ich tun damit die schneller wachsen, denn die wachsen seeeeeeeeeehr langesam :(

...zur Frage

Friseur zu Kurz geschnitten was tun :0?

sagen wir so ich hab in 7tagen ein date, doch haare sund echt kurz und ja was kann man machen damit die etwas schneller wachsen? jeden tag waschen oder gibt da noch tricks

...zur Frage

Schneller Haarwachstum?

Hey leute ich hab das problem das mein friseur meine haare zu kurz geschnitten hat und sie jz zwar gesund sind aber nur bis zu brust gehen und ich wollte fragen wie ich sie schneller wachsen lassen kann? Außerdem wollte ich fragen ob Kieselerde oder pfefferminzöl hilft.

...zur Frage

Haare viel zu kurz geschnitten vom Friseur ?

Ich war gerade beim Friseur und meine Haare sind jetzt viel viel viel zu kurz. Ich hatte Haare bis zum Bauchnabel und jetzt gehen sie nicht mal mehr bis zur Brust. Außerdem habe ich einen ganz bescheuerten stufenschnitt vorne. Dadurch sehen meine Haare schulterlang aus. Ich bin nur noch am heulen. Meine Haare waren das einzigste was ich an mir schön fande und jetzt sind die auch noch verunstaltet. Ich werde nie wieder zu einem Friseur gehen. Ich fühle mich so hässlich, leer und einfach richtig schlecht. Gibts iwelche Tricks die Haare schneller wachsen zu lassen? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?