Haare zu kurz geschnitten! Was jetzt?

Diese strähne ist zu kurz -,- - (Haare, Friseur)

12 Antworten

im dm oderso gibt es haarwuchsshampoo oder du machst dir eine professionelle haarverlängerung was, denke ich hier aber nun wirklich nicht nötig ist. strähnchen kannst du dir auch machen, sind dann halt künstliche haare

Ich schau mal im dm vielen dank

Hallo CrazyAnika123,

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Der Motor des natürlichen Haarwachstums ist eine ausreichende Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen. Die folgenden Inhaltsstoffe sollten deshalb unbedingt in angemessener Menge auf Deinem Ernährungsplan stehen, wenn Du Deine Haarwurzel kräftigen willst: Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine.

Gesunde Lebensmittel – auch für die Haare sind:

  • Nüsse
  • Hülsenfrüchte
  • Sojaprodukte
  • Eier
  • Fisch
  • Haferflocken

Eine Kopfhautmassage mit einer Tinktur aus eingekochten Brennnesselblättern und Essig regt die Durchblutung an und kann die Aktivität der Haarfollikel kurzfristig anregen. Eine Mischung aus Zwiebelsaft, Branntweinessig und Honig ergibt ein sanftes Pflegeshampoo, das die Haarwurzeln kräftigt.

Auch eine Massage mit ätherischem Rosmarinöl soll die Durchblutung fördern und den Haarwurzeln etwas Gutes tun.

Weitere Tipps und Informationen dazu findest Du unter: https://www.regaine.de/haarausfall/haarwurzel-staerken

Beide Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße von Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Moinsen!

Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen :) Da hilft nur warten.

beste Grüße

Den Rest angleichen lassen oder abwarten bis es nachgewachsen ist

Die wachsen von allein... machen kannst du nichts, kannst sie ja zu seite wegmachen mit einer Haarnadel, sieht auch nicht schlecht aus :3