Friseur hat Haare zu kurz geschnitten. Hilfe?

8 Antworten

Magst du mal ein Bild einstellen ???? Du meinst das bestimmt nur selber...

War vor 3 Wochen  beim Friseur musste einiges runter weil sie sehr kaputt waren. Ich fand mich im Salon sch***!!!😂😂😂 habe dann Zuhause noch mal selber geföhnt und dann war es gut. Alle sagen es sieht besser aus. Man muss sich vielleicht einfach dran gewöhnen.

Lg

ShadowFranziix3
Fragesteller

Ja, jetzt nach ein paar Tagen und ein bisschen rumfrisieren, siehts gar nicht mehr so schlimm aus. Schätze mal es ist gewöhnungssache

Wirklich effektiv beschleunigen kannst Du das Wachstum nicht. Aber optimale Voraussetzungen für das Nachwachsen schaffst Du, indem Du Dich gesund ernährst und mit gelegentlichen Kopfmassagen die Durchblutung der Kopfhaut verbesserst.

Du hast doch dabei gesessen und konntest sehen, wie sie schneidet. Es sieht wahrscheinlich viel besser aus als du denkst, weil du dir was anderes vorgestellt hast.

Gibt es nicht. Da hilft nur abwarten.

Evtl. anders schminken und die Garderobe verändert stylen. So schaffst du ein verändertes Gesamtbild und bist vielleicht zufriedener.

Keratin essen ;) Wird aber nicht viel helfen.