Meine Haare sind zu kurz geworden beim Friseur -.-?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Zur Aufmunterung: Du kannst dein Haarwachstum beeinflussen! ;-) Biotin-Tabletten (bekommste überall, Drogerie usw.) regen das Haarwachstum an sowie Gelatine, da gibts auch Kapseln. Wenn du keine Probleme mit der Figur hast, empfehle ich dir Gummibärchen als Alternative.

Die Antwort ist wenigstens aufmunternd hats bei dir geholfen ? :) ich geh gummibärchen essen :)

0

leider kann man das haarwachstum nicht beeinflussen...

rechne mit ca. 1 cm zuwachs pro monat

Der Friseuer hat dir die Haare einfach so zu kurz geschnitten? Das glaube ich jetzt mal nicht. Du hast dir die Frisur doch sicherlich vorher ausgesucht, oder?

Nein, es gibt keine Tricks, wie die Haare schneller wachsen. GEDULD heißt das Patentrezept, denn die Haare haben ihre eigene Geschwindigkeit zu wachsen. Was glaubst du, was es mich Geduld gekostet hat, bis meine Haare von kurz auf knapp 5cm unterhalb die Schulter gewachsen sind? ZWEI Jahre...da wirst du bei ein paar cm nur einen Bruchteil davon brauchen.

hm ja aus 5 cm die ich gesagt habe das sie weg dürfen wurden 10 weil sie meinte meine haare wären so dünn aber gut dann lass ich sie mal wachsen ;)

0

Versuch es jedenfalls NICHT mit Dünger

:D nein nein keine Angst :D

0