Wie wachsen meine Haare so schnell wie möglich?

5 Antworten

Das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen, das ist genetisch bedingt. Du kannst deine Haare nur pfleglich behandeln, damit sie gesund bleiben und nicht abbrechen. Ansonsten hilft einfach nur Geduld.

Haare wachsen etwa einen Zentimeter pro Monat, egal was du draufschmierst oder schluckst oder welche Zaubersprüche du murmelst.

Uf ok danke

0

Wieder die wichtigste Regel beim Haare wachsen lassen missachtet: NIE einen Friseur an die Spitzen ran lassen!

Die können in den allermeisten Fällen nämlich nur "kurz" oder höchstens "mittellang".

Schnell wird leider nicht gehen. Aber du kannst dich selbst etwas austricksen, indem du deine Haare zumindest flechtest oder geduttet / hochgesteckt trägst. Mach das mal (auch über Nacht) für mehrere Wochen. Schau in der Zeit nicht nach, wie viel deine Haare nachgewachsen sind.

Sollte Spitzen schneiden wieder (nach 3 Monaten) fällig werden, mache es selbst oder bitte eine Freundin bzw. deine Mutter darum.

In der Zwischenzeit so wenig wie möglich und so oft wie nötig waschen. Milde, silikonfreie Naturkosmetik-Shampoos sowie keine Hitze verstehen sich von selbst.

Achte beim Flechten / Hochstecken auf Haarschmuck, der deine Haare schont.

Ok vielen Dank für die Tips 💖

0

Nach Spitzenschneiden trockene Haare

Hallo,

da ich öfter mit Spliss zu kämpfen habe, lasse ich mir regelmäßig die Haare schneiden bzw. hab mir sie zuletzt selbst mit einer Friseur-Schere geschnitten. Egal wo und wann, immer habe ich danach richtig trockene,strohige Spitzen, obwohl es schon öfter so war, dass ich den kompletten Spliss raus hatte und mir dafür jede Menge abgeschnitten wurden, einmal sogar ganz kurz. Probleme habe ich immer nur mit den Spitzen,der Rest ist sehr weich und gesund. Werde mir jetzt die Haare nicht mehr schneiden (lassen), es bringt nichts und macht bei mir alles nur schlimmer. Die Scheren sind scharf ( meine Mutter hat zB eine,ist gelernte Friseurin und schleift sie auch regelmäßig).

Woran kann das sonst liegen ? Gibts da irgendwelche Haarkrankheiten oder sonst etwas ? Haarspitzenfluide und Kuren bringen auch nichts. :(

...zur Frage

was mach ich am besten um kein spliss mehr zu bekommen?

ich hab mir heute die haare geschnitten , weil ich spliss hatte , ich glätte meine haare(nicht oft , wenn , dann benutz ich ein hitzespray vom friseur!)

aber ich bekomm schnell wieder spliss , ich liebe meine haare weil sie dick und lang sind , aber weil ich immer sofort spliss bekomm muss ich sie immer schneiden,

wie kann ich spliss vorbeugen?(ich färbe meine haare nicht)

...zur Frage

Was tun damit meine Haare schneller wachsen?

Ich habe mir heute die Haare etwas kürzer als Schulter lang abschneiden lassen. Leider gefällt mir diese länge nicht und möchte deshalb so schnell wie möglich wieder längere Haare. Gibt es irgendwelche Tricks damit die Haare schneller wachsen, muss ich was spezielles essen, oder gibt es ein Spezielles Shampoo?

...zur Frage

Friseur auf Schmerzengeld verklagen?

Ich war heute beim Friseur und wollte nur die Spitzen schneiden lassen, da sie sehr kaputt waren. Habe extra gesagt und ich zitiere mich "Bitte nur ganz wenig an den Spitzen, meine Haarlänger ist mir sehr wichtig!" Sie hat mir 10cm abgeschnitten und meine Haare sind sehr kurz geworden! Kann ich mein Geld zurück kriegen, Schmerzengeld oder irgendetwas anderes machen?

...zur Frage

Was tun gegen Spliss?

Ich habe an den Spitzen totally Spliss ich hab alles versucht Haare geschnitten,Schampoo,Spülung ..vll habt ihr eine Idde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?