Haare schneller wachsen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mich auch viel mit dem Haarwachstum befasst, da es mich schon immer interessiert hat und ich lange Haare liebe. Natürlich stimmt es und du hast deine genetischen Grenzen, sprich deine Haare wachsen eine bestimmte Länge zwischen 1- 2 cm pro Monat. Aber man kann schon etwas tun um das Haarwachstum auf eine gesunde Art und Weise zu unterstützen und ich denke darum geht es dir. Was mir damals geholfen hat war es 1 x in der Woche eine Kokosölkur vor dem Waschen zu machen, das hat meine Haare in 1.5 Jahren von Schulter zu Hüftlangem Haar verholfen:)

Mehr Tipps findest du hier, wenn du dich dafür interessierst:

Https://meer-haare.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur eins: Geduld.

Haare wachsen ca. 1-1,5cm pro Monat.

"Hacks"? Da spürt man, daß man es hier mit der Generation Ticktock zu tun hat.

Haarwachstum kann nicht beschleunigt oder gebremst werden. Kopfhaare wachsen täglich um ca. 0,4 mm.

Aileen1302
Fragesteller

*TikTok