Wie wachsen meine Haare schneller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft wirklich nur Geduld. Haare wachsen 1- 1.5 cm pro Monat.

Viel Glück.

DianaValesko  04.11.2023, 15:08

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Rosmarinwasser: Pflegt die Kopfhaut und regt die Durchblutung an, wodurch das Haar schneller wächst

Kopfmassagen: regt ebenfalls die Durchblutung der Kopfhaut an

Coffeinshampoo: regt das Haarwachstum enorm an, muss aber vorsichtig abgesetzt werden. Außerdem trocknet es das Haar aus, weshalb du dir definitiv eine Feuchtigkeitspflege zulegen musst.

Vitamine: stärken die Haarwurzel und regen das Wachstum an

https://amzn.eu/d/d862Yt5

Regelmäßiges Schneiden der Spitzen: Spliss muss Regelmäßig entfernt werden, da Spliss das Haarwachstum verlangsamt. Deshalb: 1 mal im Monat den Spliss entfernen

So habe ich mein Haarwachstum von 0,5cm/Monat auf ca 2cm/Monat anregen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klipsa  30.03.2024, 21:03

Ich kann OPC kapseln und MSM Pulver empfehlen. Nehme es seit 1 Jahr an und meine Haare sind noch nie so schnell gewaschsen und sahen noch nie so gesund aus.

Auf jeden Fall musst du dich sehr gut Ernähren(aber nicht immer die gleichen Sachen essen, sondern immer verschieden) oder du kannst kaltes Wasser drau machen und danach trocknen. So kenne ich es auf jeden Fall

Was gar nicht bringt ist, Haare zu glatten mit Glätteisen usw... oder was noch anderes ungesundes. Bürste sie auch jeden Abend, denn das führt zu einer besseren durchblutung der Kopfhaut und wächst dabei auch schneller

Jedes Haar wächst natürlich unterschiedlich schnell, aber im Durchschnitt wachsen Haare 1-2cm im Monat. Viel Geduld muss man halt haben.

Woher ich das weiß:Recherche