Haare viel zu kurz geschnitten was jetzt?

5 Antworten

Inversion Method! Du reibst jeden Abend überkopf deine Kopfhaut mit nahrhaftem Öl ein und ziehst dann noch ein wenig an deinen Haaren soweit ich weiß 1-2 Wochen lang aber informier dich nochmal! Ich empfehle Palmöl (kenne das von einer Freundin bei ihr sind die Haare in der wirklich kurzen Zeit 1,7cm gewachsen :) Google das einfach mal oder schau dir Youtube Videos dazu an! LG

Anni0926
Fragesteller

Dankeschön für die Gute Antwort ich werde mal bei YouTube vorbei schauen:)

Zwei Möglichkeiten, endweder du lässt Sie dir verlängern was meist teuer ist oder du lebst damit bis deine Haare wachsen und gehst nie wieder zu einem Friseur der nur 15€ verlang zahlst halt bei einem besseren mehr dafür vermeidest du aber deine traurichkeit, und das nächste mal ein wenig kürzerer Text wäre auch nicht schlecht für ein Thema das eine Antwort von 1ner Zeile hat :)

Würde sagen Lehrgeld gezahlt. Spätestens mit der Zahlung hast du die "Dienstleistung" anerkannt, hättest da diese verweigern/mindern sollen. Meinst n Friseursalon ruft die Bullen wegen der Sch... die sie, für jeden offensichtlich, an dir angerichtet haben?

Das ist ja eine tolle Geschichte. Ein normaler Mensch macht Da den Mund Auf und beschwert sich höflich.

Anni0926
Fragesteller

Bin zu schüchtern. Meine Mutter geht morgen mit mir da hin.