Haare zu kurz was tun
Hi ich habe heute meine Haare geschnitten und das war der größte Fehler meines Lebens sie sind viel zu kurz und in einer Woche ist schon wieder Schule habt ihr irgendwelche Tipps wie meine Haare schneller wachsen danke im voraus
9 Antworten
wenn das der größte Fehler war, kannst du dich glücklich schätzen!!
Haare wachsen wieder...
Liebe Grüße.
Gerne... versuch mal verschiedene Stile... das kann auch helfen...
Passiert mal, war auch schon bei mir so. Das ist normal 🫶🏼
Ok, ich weiß es ist jetzt schon zu spät aber vielleicht an andere die deine Nachricht lesen.
Erstens: Pflegt eure Kopfhaut und Haare gut, dadurch gibt es weniger Spliss und sie brechen nicht so oft ab.
Zweitens: Manche sagen das Koffeinhaltiges Shampoo wirkt. (Hab ich aber noch nicht ausprobiert)
Drittens: Es gibt auch so Öle (zB Rosmarin Öl, Anwendung findest du im Internet) die die Haare schneller wachsen lassen sollen. Die sind aber meistens etwas teurer!
Und Letztens: Es ist ok sich die Haare zu kurz geschnitten zu haben. Das passiert jedem Mal!! Es kümmert sich niemand darum und wenn doch dann sind sie nur selbst unsicher!
Hoffentlich konnte ich helfen 🥰
wächst schneller als du denkst vertrau mir! ist mir auch passiert hab mich zwar unwohl gefühlt aber wenn juckt es wie kurz oder lang deine haare aussehen
es sind nur haare
scheiß drauf falls jemand was dazu sagt du siehst bestimmt super aus
Naja ich glaube mir stehen kurze Haare einfach noch egal nicht so schlimm aber danke noch mal
Jeder hat mal ne unglückliche Frisur
Das wächst schneller nach als manche denken, aber in der Woche kriegst du die natürlich nicht lang
Ja ich weiß hab mir nur irgendwelche Tips erhofft trotzdem danke
Vielleicht ist es dir zu kurz, aber andere finden trotzdem, dass es gut aussieht
Könntest in der Zeit mehr Mütze oder Kappe tragen zur Not
Ja ich krieg das schon hin hoff ich danke aber das du mir hilfst
Danke 🥲