Wie wachsen meine Haare schneller?

4 Antworten

Hallo Emmylee,

das Haar besteht aus dem sichtbaren Teil (dem Haarschaft und den Haarspitzen) und der Haarwurzel, die unter der Kopfhaut sitzt und vom Haarfollikel umgeben wird, in dem das Wachstum reguliert wird.

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Haarpflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht.

Hier sind einige Tipps dazu https://www.regaine.de/haarausfall-frauen/duennes-haar-feines-haar-tipps

Alles Gute wünscht Dir Anna vom Regaine® Team 

www.regaine.de/pflichtangaben

Solche Öle aber jedes hat halt bisschen andere Wirkungen also und das Haar stärker ...oder so zu machen (findet man auf yt) und ich glaub auch Reiswasser habe ich mal gesehen. Viel Glück 👍🏽🍀

LG Trinity

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Emmylee!

Egal, was Dir hier geraten wird : Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Schönen Sonntag

Doch, man kann es beeinflussen!

1
@kami1a, UserMod Light

Eben man kann das Wachstum nur anregen.Wundermittel gibt es nicht.Ist nur Geldmacherei.Nur überteuertes Zeug! Meine Friseuse meinte auch das man das Wachstum mit Aloe Vera anregen kann.Probiere das gerade aus.Wenn man wirklich auf kurze Dauer lange Haare haben möchte.Entweder Extensions.Gibt es bei Amazon.Solche Klickextensions oder eben Perücke!

1
@Vinda1105
Meine Friseuse meinte auch das man das Wachstum mit Aloe Vera anregen kann.

Eine befreundete Friseurmeisterin sagt, dass es so nicht geht. Meine Friseurin sagt es ist nur ein Geschäft mit der Hoffnung

1

Was möchtest Du wissen?