Haare gesund und weich wachsen lassen nach glatze?

2 Antworten

Eine Glatze wird Deine Haarstruktur nicht ändern. Sie werden exakt so nachwachsen, wie Du sie vorher auch hattest. Nur falls Deine Haare momentan geschädigt sind, wachsen sie gesund wieder heraus.

Die Shampoos von sebamed sind sehr zu empfehlen. Diese pflegen die Haare und sind schonend zur Kopfhaut. Außerdem erhälst Du sie preiswert in jeder Drogerie.

lass dich beim Friseur oder so beraten. Die Haarstruktur bleibt aber auch nach einer Glatze in der Regel erhalten.