Schneller Haare wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das Haarwachstum eigentlich garnicht beeinflussen. Versuch doch mal deine Ponyhaare alle in einen Mini „Zopf“ zu drehen und dann mit einem bobbypin auf dem Kopf fixieren oder du guckst mal im Internet nach, wie man seinen Pony „verstecken“ kann. Dann kannst du ihn wieder langwachsen lassen:)

LG

Massiere jeden Abend deine Kopfhaut. Das regt den Haarwachstum an. du kannst auch manifestieren dass deine Haare schneller wachsen oder du kannst dir Subliminals auf youtube anhören.

weitere Möglichkeiten sind Kokosnussöl an die Kopfhaut zu reiben und es über Nacht drinnen zu lassen

du musst sehr viel Wasser trinken

bei manchen hilft auch Reis Wasser

wasche deine Haare nur zweimal in der Woche und benutze kaltes statt heißes Wasser

mixe dein Shampoo mit Kaffee und lasse es 20 Minuten lang einwirken. Spüle es dann anschließend aus

iss sehr viele Vitamine

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die gibt es leider nicht, egal, was dir irgendwelche Werbungen von scheinbar vielversprechenden Produkten einbläuen wollen.

Aber ein Pony ist in der Regel bereits nach 1-2 Monaten schon viel besser. Den kannst du denn irgendwann einfach auf die Seite streichen. Das dauert gar nicht so lange.