Schneller Haarwachstum mit Ei und Olivenöl?

6 Antworten

Es tönt wie eine schöne Feuchtigkeitshaarmaske. Ich denke es tut für den Wachstum nicht viel. Aber du kannst mit der Inversionsmethode dem Wachstum einen kleinen Schubs verpassen. Hab damit super Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Danke für den Tipp!😊

1

Wenn dir jemand erzählt, es gäbe etwas, dass die Haare schneller wachsen lässt, dann will er dir entweder etwas verkaufen, oder er hat Null Ahnung. Auch mit Ei und Öl werden sie nicht schneller wachsen.

Nein, das Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ei die Haarwurzeln eventuell stärkt

Hast du das denn mal ausprobiert?

0
@Littleflower21

Ja, aber nur, weil ich sehr trockene Haare hatte. Es gibt aber bessere Mittel, um das Haar zu stärken (Zink soll da zum Beispiel helfen). Aber schneller wachsen sie dadurch auch nicht.

1

Du kannst dir auf den Kopf packen, was immer du willst ......es wird nur nichts nützen! Das Haarwachstum ist genetisch bedingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelesen habe ich schon öfter, dass man da gar nichts beschleunigen kann! Es ist genetisch bedingt, wie die Haare wachsen.

Was möchtest Du wissen?