Haare etwas zu kurz geschnitten đŸ˜©?

3 Antworten

Innerhalb einer Woche wird das nichts. Du kannst höchstens versuchen deine Haare anders zu stylen, in der Hoffnung, dass es nicht auffÀllt. Wie viel zu kurz ist er denn?

Ach, das ist natĂŒrlich Ă€rgerlich.

Nein, es gibt keine Mittelchen, aber ein Trost, bis zur Feier sind die Haare schon wieder ein paar Millimeter gewachsen, dann wird Dir das gar nicht so auffallen.

Alles Gute fĂŒr Dich.

Oder du lĂ€sst dir vom Friseur eine andere Frisur fĂŒr die Hochzeit schneiden.