Habt ihr einem Friseur schonmal gesagt, dass er schlecht geschnitten hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich schonmal, es ist über 20 Jahre her, ich war mit meinem Haarschnitt sehr unzufrieden, und habe der Friseurin das gesagt, ihre Reaktion daraufhin war gleich "0", und normalerweise mache ich beim Bezahlen immer gleich einen Termin für den nächsten Besuch aus, aber in diesem Fall habe ich der Friseurin gesagt, das ich keinen neuen Termin mehr haben möchte, weil ich aufgrund meiner heutigen Unzufriedenheit nicht mehr in diesen Salon kommen werde, sie hat "dumm geguckt", ich habe mir eine andere Friseurin gesucht, und dort bin ich nun schon über 20 Jahre sehr zufrieden - jedesmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie

mein Papa ist der beste Frisör und schneidet meine Haare genauso wie ich es mag.

Ich habe es noch nie getan, muss aber dazu sagen, dass ich seit 15 Jahren nicht mehr beim Friseur war. Damals gab es schon den ein oder anderen Friseurunfall, aber da war ich noch zu jung und zu schüchtern, um mich zu beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein - bisher waren meine Haarschnitte immer ok; allerdings gehe ich schon seit Jahren nicht mehr zum Friseur, da mir meine Frau die Haare schneidet - bald ist es wieder soweit…😀

Ja, ich bin sogar wieder hingegangen und hab den Haarschnitt reklamiert. Er hat es sofort korrigiert und sich 1000 mal entschuldigt, da ich sonst immer sehr zufrieden war. Mit ihm finde ich dann auch so etwas mal einen Friseur passieren und bevor ich weg bleibe, sage ich es ihm lieber.