Haare verkackt was tun?

7 Antworten

Der Spliss wird durchs glätten nur schlimmer. Spliss ist geschädigtes Haar, da mit 180°C und mehr ranzugehen macht es, auch mit Hitzeschutz, nicht besser

Also entweder zum Frisör und den Spliss Abschneiden oder rauswachsen lassen (wobei Spliss das Haar auch hochklettert)

Lisaa312
Fragesteller

Ja ich werde mal mit meiner mutter darüber diskutieren dankesehr

Kaputte Haare können NICHT repariert werden, schon gar nicht durch glätten.

Das Einzige was hilft ist abschneiden, dies sollte (wenn es gut werden soll) von einem Friseur gemacht werden. Auch ist es elementar eine spezielle Haarschere zu verwenden da ansonsten alles schlimmer wird.

Aller Spliss muss weg, auch wenns ganz kurz wird!

urs53  10.11.2020, 23:27

Was machst du jetzt?

Darüber musst du nicht mit deiner Mutter diskutieren, wenn die Haare schon ab sind, aber sie kann dir helfen, dass dein "Schnitt" besser aussieht.

Die Friseure haben eh zu, einfach beim nächsten Mal gleich mit Mama reden, die hilft immer.