Haare?

AuchKarma  29.09.2023, 15:36

Sind sie gefärbt?

Venkasi
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Wenn sie wirklich kaputt sind, dann hilft nur schneiden. Denn solange auch nur 1 cm kaputtes Haar bleibt, spalten die sich, und werden wieder kaputt.

Ich habe im DM eine Haarkur von Syoss gekauft, und die hat meine Haare wirklich bis in die Spitzen repariert, nachdem sie mehrmals gefärbt wurden.

Könnte ich also empfehlen!

Bei spliss hilft nur ein Schnitt also ab zum Friseur der kann dich auch bei Produkten beraten

Um deine Haare danach vor weiterem spliss zu schützen hilft Öl je nachdem welches kann es auch hydrieren dafür eignen sich reine Öle also kein haaröl sonder zb. reines argan oder jojoba Öl aber auch Kokos und Olivenöl aus dem Supermarkt sind okay je nach haarstruktur das dann in die spitzen und eventuell fliegende Haare

Verzichte grundsätzlich auf alles mit Silikonen die erkennst du an den Endungen cone und xane

Das sie so schnell fetten kann an falschen Produkten liegen zb. Welchen mit Silikonen die verstopfen die kopfhaut und darum fettet sie stärker nach du solltest sie einfach mal eine Weile überhaupt nicht waschen und danach nur mit mildem shampoo und weniger wenn es geht bei vielen funktioniert es und sie können das waschen reduzieren bei mir persönlich nicht

Ich habe lange Haare und starke locken und ich kann haar öl oder Rosmarinöl empfehlen

Aber nur in die Spitzen!