Haare trotz pflege kaputt?

3 Antworten

CWC Methode, Leave in, Hitzeschutz, föhnen, wenig Reibung, Schlaffrisur, Schlafhaube

Wenn die Haare schon kaputt sind, hilft nur abschneiden. Ansonsten ist für gesunde Haare weniger mehr. Steig auf ein gutes Bioshampoo um und mach dir abends etwas Kokosöl ins Haar. Das reicht vollkommen aus.

, Kokosnussöl und Olivenöl

Gehören in die Küche in den Kochtopf, Salat.

Diese Öle haben keine gute Spreitfähigkeit und liegen auf den Haaren auf. Wenn sie auch noch 2 Stunden einwirken weichen sie die Haarcuticula auf und das macht sie porös.

Verwende keine Keratin und wheat protein Produkte, sondern Feuchtigkeitsprodukte.

Arganöl wird vom Haar gut aufgenommen und ist ein Feuchtigkeitsbooster. Hitzeschutz ist immer ein Muss.

Kaufe Dir einen echten Seidenkopfkissenbezug, das mindert die Reibung der Haare.

Du kannst auch die Haare mit einem alten T shirt trocknen.

Alles Gute für Dich.