Haare strohig immer nach waschen.

5 Antworten

Hallo, du kannst deine Haare mit einer Olivenöl Kur wieder gesund machen. Einfach ein mal im Monat deine Haare für 15 Minuten mit dem Olivenöl Kuren.

Gruß, Soeber

teuer heißt nicht unbedingt auch gut.  beinhalten deine pflegeprodukte silikone?

silikone trocknen auf dauer aus und machen die haare kaputt. naturkosmetikprodukte beinhalten keine silikone. feuchtigkeitsshampoo und -spülung benutzen, für nach dem waschen ein reines jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus.

nach dem waschen und der spülung ein paar wenige tropfen in den händen verreiben und dann in die noch feuchten haare streichen. das durchfeuchtet und pflegt. lufttrocknen lassen, fertig. schädliche dinge wie föhn, glätteisen etc sein lassen.

du suchst also ne spülung für gesunde haare und so? also wenn deine haare strohig und trocken sind dann am besten haaröl, wenn du nichts von chemischem zeug hälst, ist reines arganöl oder oliven öl gut.

einfach abends in die spitzen machen, dann die haare in alufolie/frischhaltefolie einwickeln. das dann einwirken lassen über nacht. morgens einfach ausspülen wenn du duschen gehst.

hilft besser als jede spülung

Kauf dir mal die "Luvos - Heilerde" bei DM für 4 Euro oder ein ÖL oder Kokosfett/Kokoscreme.

Das Hilft !

LG

Habe das Öl von Panteen, dass man ins trockene oder nasse Haar gibt. Da werden die richtig schön.

Luardess  10.03.2015, 16:40

panteen gibts nicht und falls du pantene meinst: das sind silikone pur. bringt nichts, machts nru noch schlimmer.

TanjaJanina  10.03.2015, 17:08
@Luardess

Bei mir nicht. Im Gegenteil. Meine Haare sind richtig schön weich geworden und die sind ziemlich dick. Also meine...meine ich.