Welche Reihenfolge bei Haarroutine?

2 Antworten

Guten Morgen🥰🤗

Ich gebe dir paar tipps:

1. Benutze nicht viele produkte

2. Dieses ordinary zeug würde ich weglassen und mir stattdessen ein clarifying shampoo zulegen und gut in die kopfhaut massieren beim shampoonieren

3. Haarmaske nur 1× in der woche reicht aus

4. Probiere diy haarmasken vor dem duschen gehen die machen die haare weicher und sins günstiger

5. Vordem stylen hitzeschutz

6. Nachdem stylen haaröl/serum

7. Vor dem schlafen gehen tue ivh bisschen haaröl in meine haarlängen und das trocknet die haare dich aus.

8. Benutze nicht jeden tag hitze auf die haare

Wie du die olaplex conditioner in deine routine integrierst weiss ich nicht musst du recherchieren.

Mach es so wie bisher würde ich sagen. Klingt doch organisiert :)

Und das Olaplex Nr. 3 tust du irgendwo mit rein in deine Routine, je nachdem wie man es anwendet. Ich kenne mich damit nicht aus.

kp4422
Fragesteller

Das ist von der Konsistenz wie so ne Spülung und macht man sich vor dem waschen in die Haare lässt es einwirken und spült es dann aus.
Frage mich nur wie ich das am besten aufteile da ich ja 3 Sachen zum vorher einwirken habe und ja nicht alle drei gleichzeitig drauf machen kann 😅

peep2723  16.03.2024, 08:45
@kp4422

Ich würde sagen du wechselst ab. Also je nachdem, was deine Haare grade am meisten brauchen, die entsprechenden Produkte wendest du an.