Acids vermischen?

1 Antwort

Erstmal - deine Routine ist perfekt!! Nur hoffe ich dass deine Haut nicht schlecht drauf reagiert wegen ganzen actives..Ich würde an deine stelle die AHA/BHA maske nur alle 2 Wochen verwenden da Lactic & Glycolic sowieso den selben Job tun und glycolicacid sowieso in der peeling Solution enthalten ist. Reize deine Haut am besten nicht ZU sehr :) Hyaluronsäure würde ich morgens vor dem VIT C benutzen 👌🏻

Woher ich das weiß:Recherche
hanspeter450
Fragesteller

Danke! Du hast ja gesagt dass glycolic acid und lactic acid fast gleich sind, ich habe mir glycolic acid noch nicht bestellt. Denkst du also es wäre unnötig glycolic acid noch hinzuzufügen? Oder soll ich’s doch kaufen?