Skincare Routine?

3 Antworten

Morgens fehlt Sonnenschutz und abends ein entsprechender Reiniger, der diesen wieder runter bekommt. Die Maske würde ich weglassen.

Morgens auf jeden Fall noch einen Sonnenschutz ans Ende der Routine und abends würde ich nicht jeden tag eine Heilerdemaske für 30 min machen. Einmal die Woche reicht und die anderen Tage ein sanftes Waschgel verwenden.

ich wasch mein Gesicht täglich 3mal.

Frühs, Mittags, Abends und das mit 5 Einheiten.

Meine Pickel im Gesicht gingen dadurch weg, ist zumindest schonmal ein Anfang.