Haarroutine?

3 Antworten

Hier meine Routine:

Haare waschen:

Kopfhaut mit dem grünen Ghul Shampoo

Längen mit Loreal Elvital Shampoo

dann auswaschen

in die Längen Balea Plex Care Spülung und das dann so lange einwirken lassen bis ich mit dem ganzen Duschgel und Körperpeeling kram fertig bin und auswaschen (also 10 min)

Haare kämm ich immer einmal nass und einmal trocken

Nach dem Duschen die Haare an der Luft trocknen lassen und dann 3-4 Tropfen Olaplex Haaröl in die Spitzen geben (kommt aber auf Haardicke und Länge an)

vor dem Haareglätten immer Balea Hitzeschutzspray und Anti Frizz Spray

Wenn ich meine Haare nicht glätte dann flechte ich die immer Abends zum schlafen damit die nicht verknoten

Hoffe ich konnte helfen, hab aber dicke haare mit Locken und sehr lange Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wasche meine Haare alle drei Tage mit dem Elvital Hydra Shampoo und der Spülung von L'Oréal. Dann verwende ich ein Leave-in Spray derselben Marke, Hitzeschutz und föhne sie. Danach kommt meist noch Haaröl.

Und ich kämme meine Haare natürlich erst wieder, wenn sie trocken sind! <3

Ich wasche meine Haare täglich und benutze dazu Shampoo und Spülung. Im nassen Zustand kommt dann ein Pflegespray von Gliss Kur und ein Haaröl (mit Hitzeschutz) drauf, danach föhne ich sie. 1-2 Mal die Woche benutze ich zusätzlich eine Haarmaske und ein Öl für die Kopfhaut. Ich kämme meine Haare auch im nassen Zustand, sonst würden die ja komplett verknoten

juliashz
Fragesteller

Welches Shampoo und welche Spülung benutzt du?