Was tun bei schlechten Haarschnitt als Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie dir von nem guten Friseur nachschneiden, dass wenigstens alles gleich lang rauswachsen kann und du damit klar kommst

ich weiß ja nicht, wie verkorkst die frisur ist. du kannst sie natürlich nachschneiden lassen bzw. angleichen, damit es gleichmäßiger aussieht. da tuts aber auch ein normaler frisur. du kannst deine haare aber auch einfach mit einer haarschneidemaschine ganz kurz schneiden. das geht auch zuhause. dann wachsen alle haare wieder gleichmäßig nach und du kannst dir beim friseur einen haarschnitt verpassen lassen ;-)

kurz schneiden lassen. Dazu muss man nicht mal Profi sein, das kann selbst die Frau oder Freundin einem machen... ;-)

Was sage ich beim Friseur?

Ich habe ziemlich lange Haare eigentlich und ich kenne mich aber nicht wirklich gut beim Friseur aus. Ich wollte mir die Haare eigentlich nur etwas kürzen, und hinten so wie an den Seiten alles gerade schneiden lassen und die Spitzen auch spitz lassen aber dabei sollen die Haare nur wenig geschnitten werden. Könntet ihr mir sagen, was ich zum Friseur sagen sollte ohne das ich komisch wirke?

...zur Frage

Haare zuhause schneiden?

Wollt mal fragen wie ihr zum selbst haare schneiden steht? Hab es bis vor kurzem von meiner Nachbarin machen lassen, die ist jetzt aber weg gezogen und ich musste nach Jahren mal wieder zum friseur und finde 15 euro fand ich für meinen 9mm haarschnitt ziemlich fett... jetzt überlege ich es selbst zu machen... oder doch zum friseur?

...zur Frage

Friseurbesuch und die Trinkgeldfrage

Hallo an alle,

ich war beim Friseur und hab mir ziemlich viel Haar abschneiden lassen. Allerdings ohne Waschen, da ich bereits den Abend davor die Haare gewaschen hatte. Insgesamt hat der Haarschnitt 16,60 gekostet. Ich gab ihr 20, sagte es passt so und habe mich bedankt. Nun meinen aber einige meiner Freunde, dass das Trinkgeld doch recht hoch ist, dafür dass nicht mal die Haare gewaschen wurde. Ich fand allerdings, dass die Menge an abgeschnittenen Haaren recht hoch war. Was meint ihr dazu? Richtet sich der Preis auch nach der Menge der Haare am Boden?

...zur Frage

Friseur hat meine Haare viel zu kurz und stumpf geschnitten, was nun?

Hallo, ich war gerade nach langer Zeit mal beim Friseur.

Ich sagte zu ihr schulterlang und jetzt ist es ungefähr kinnlang und total stumpf abgeschnitten. Das sieht aus wie abgehackt. Was soll ich denn jetzt machen so kann ich doch nicht draußen rumlaufen!?

...zur Frage

Haarschnitt für ovales Gesicht und dicke haare Ideen?

Hey ihr Lieben! Ich muss demnächst wieder zum Friseur, aber hab leider keine Idee, wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Den Friseur einfach machen lassen will ich nicht, weil ich schon des Öfteren deswegen unzufrieden war. Hättet ihr vielleicht Ideen? Meine Haare sind lang und sehr dick und fallen unbestimmt einfach runter. Am Rücken stehen sie außerdem ab. Mein Gesicht ist Oval. Ich wäre für alles bereit solange es besser aussieht als jetzt (außer extrem kurz oder Pony) Danke im Vorraus❤ Lg Swaggetarier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?