Meinst du so was wie ein context Menü das dann aufploppen soll?

...zur Antwort

Ich habe Angst das was passiert,ich kann ncht mehr?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich letztes Jahr anfang Januar ausgelernt ich bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnick. So mittlerweile bin ich um einiges schlauer geworden, da ich nicht die lehrreichste Lehre genossen haben grob gesagt viel hin und her immer nur schnell schnell kaum was zeigen und so. Und zwar ist folgendes Problem ich musste kurz nach meiner Lehre manchmal lampen montieren halt, was ja auch normal ist. Manche mussten an rigips decken befestigt werden nunja und des öfteren hieß es auch schnell schnell muss fertig und so zu dem hatte ich keinerlei rigipsdübel und so also musste ich nur schrauben nutzen. Also bei ganz kleinen leichten runden lampen hält das auch keine fragen die werden auch nicht runterfallen oder sonst was z.b. pressovalleuchte oder so ne kleine runde LED leuchte mit 3 befestigungsstellen die wiegen ja so gut wie nichts zudem hält die Leitung ja auch noch mit. aber es gab auch ma sowas wo ich nunja eine etwas längere leuchte montieren musste z.b. eine 58W feuchtraum wannenleuchte, naja vom Gewicht her geht das ja noch grade so aber ohne dübel is schon ziemlich doof die zu befestigen was ich mittlerweile schon seit langerzeit weis das brauch mir keiner mehr sagen. naja und dann hatte ich ma ichw eiss leider net mehr den genauen namen das war von Trilux So ne mischung aus der Lampe Lucio und der reihe 3331 also mit diesem hinteren aufsatz noch naja is ja auch egal.... Naja diese hatte ich aufjedenfall befestigt und was ich immer noch mache ist an der montierten Leuchte nochma wenn sie dran ist zu ziehen oder wackeln ums halt zu kontrolieren naja damals tat sich halt nicht also sie war fest obwohl ich nur in rigips geschraubt hatte. das ding ist ich hab dies auch teils aus der Lehre so übernommen von diversen Gesellen die dies auch gemacht haben wo auch manchmal kam wenns fest zieht dann ist fest nützt ja nix muss ja ran.. Und ja man sagt unwissenheit schützt nicht vor Strafe ich weiss... Zudem die Leitung hält ja die Leuchte imemr noch mit fest zum teil. Nun aber ist dies ja schon über nen Jahr her und mittlerweile hab ich richtig angst das was passiert ich denk ständig drüber nach was ist wenn sie runterfällt jemand stirbt dadurch, wird verletzt oder sonst was ich hab manchmal richtig panik und angst ich seh mich dann immer schon im Gefängnis, wenn wirklich sowas passieren sollte ich glaube ich könnte damit gar nicht leben und würde nen riesen fehler meinerseitz dann begehen nunja ich weiss sowas sollte man sich vorher immer überlegen bevor mans macht aber damals hab ich da nicht dran gedacht ich dachte halt das es reicht das sowas auch in ordnung ist ich wusste nicht das wirklich rigipsdübel zwingen pflicht sind weil wie schon gesagt wenns fest zieht dann ist fest... naja ich weiss aber auch nciht mehr wo dies war und nachfragen und hinfahren kann man ja auch nicht einfach machen ichw eiss nicht mehr weiter...

...zur Frage

Mach dir nicht so einen Kopf. Erstens ist die Firma versichert und zweitens, wenn du in der Ausbildung warst während dessen, hast du im Prinzip jemanden der das überprüfen muss bzw. Die Person die dir das in einer Ausbildung so beibringt ist im Prinzip dafür schuld. Mach es in Zukunft besser und gut ist.

...zur Antwort

Mal zum gastrologen gehen.
Es gibt da sehr viele Dinge die solche Symptome zeigen können.
Vor allem wenn es regelmäßiger ist frühzeitig zum Arzt. Um so früher mal geht um so mehr kann man dagegen machen.

...zur Antwort

Also es kommt ganz auf das Spiel an
In cs finde ich das manchmal schon ganz nervig, aber in battlefield ist das schon wieder was ganz anderes.
Ich selber bin eigentlich selten am campen, aber mein Argument dazu ist: im Real life kannst du dem Gegner auch nicht sagen hör auf zu Campen.
Und bevor sich hier jemand beschwert das es nur ein Spiel ist und man das nicht vergleichen kann oder sowas... Fakt ist das Spiele dieser Art ja von realen Dingen angeschaut werden. Auch in spielen ist nicht immer alles voller Blümchen.

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert :D
Einfach mal kurz schneiden komplett und halt neu wachsen lassen.
Trotzdem wieder versuchen. Ich schneide mir seid Jahren die Haare selber. Man lernt halt daraus :)

...zur Antwort

Erkundige dich bei deinem Nachbarn persönlich und frag ob es ihm gut geht.
Diese Frage an die Welt zu stellen ist sinnlos und führt nur zu Spekulationen weil niemand mehr weiß als du.

...zur Antwort