Kann man irgendwo Benzin Duft kaufen😍?

6 Antworten

Setz dich doch einfach an eine Tankstelle oder such dir nen Job in einer KFZ-Werkstatt

Lass das sein. Ich mag den Geruch auch gerne aber das ist nicht gut

gerade geguckt, also ich hatte doch mal parfüm fürs benzin gesehen / - finde ich nicht mehr . . . gab' mal ich schwör's _ eBay

Benzin gibt es an jeder Tankstelle zu kaufen

'Duft' ist eine allgemeine Aussage für Alles, was irgendwie riecht. Wenn du verrätst, welchen Geruch du meinst, kann man dir sicherlich weiterhelfen, woher du Etwas danach Riechendes bekommen kannst.

Frag' doch einfach bei Douglas nach!