Was haltet ihr von Duft Diffuser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nice 50%
🤢 38%
Mags lieber naturell 13%
Krieg ich Kopfschmerzen von 0%

2 Antworten

Den finde ich besser da passt 300ml wasser , und eine 10ml duftöl flasche kostet 1€

Die stäbe bei deinen diffuser kannst du nur einmal mit duftölen nutzen, und musst immer wieder neue saugstäbe kaufen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesellschaft, Haushalt, Geruch)
Nice

Huhu ErstDie Basycs,🙋‍♀️

ich bin ein großer Fan von diesen Stecker- Duft Diffusern und habe sie überall in meinen Räumen. Am liebsten mag ich die Düfte wie Lavendel, Magnolie, Lilie, orientalische Düfte und Sommer Düfte. Sie duften so erfrischend. Ich möchte die Diffuser nicht missen.

VlG, bleibe weiterhin gesund 😷 und habe einen schönen, erholsamen Restabend!🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung