Paco Rabanne One Million EdT riecht nur eine Stunde?

3 Antworten

geruchsneutrale creme auf die Körperstelle reiben welche du besprüst, direkt auf die Kleidung funktioniert auch prima und direkt nach dem Duschen auftragen und logischerweise auf Körperstellen welche gut durchblutet sind

An Haaren halten Düfte auch richtig lang

Eau de Toilette hält auch nicht lange..reine Geldverschwendung! Hättest Eau de Parfum holen sollen

Dann weiß ich fürs nächste mal bescheid. Danke

0

Vielleicht hat sich eine Fälschung als Original in deren Sortiment eingeschlichen. Auf jeden Fall ist es ein Reklamationsgrund. Ein gutes Parfum ist sehr ergibig und hält lange an.

Es ist ja aber kein Parfum :D

0

Man bezeichnet solch ein Produkt als Parfum (Ich bin Kosmetiker). Aber darum ging es in der Frage doch nicht!

0

Exotische Parfüm?

was könnt ihr mir empfehlen finde Jean Paul Gaultier Ultra Male heftig benutze denn auch

...zur Frage

Wo parfüm hin sprühen das es am längsten gut riecht?

Also ih hab mal eine Frage für euch.. ich war letztens bei Douglas und hab mich mal ein bisschen beraten lassen und viele gute verschiedene Düfte gefunde die mir gefallen.Letztendlich habe ich mich für das One Million von Paco Rabanne entschieden. ISt ja sehr teuer und ich hab auch direkt bei Douglas mal einsprühen lassen. So jetzt zu meiner Frage wohin sprüh ich das Parfüm am besten das es lange gut riecht? Mir kommt es nämlich immer so vor als rieche ich vielleicht nur etwa 2 Stunden nach dem Parfüm .. Mah ich was falsch oder gewöhnt sich meine Nase vielleicht einfach an den Geruch und ja.. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

Was ist One Million Absolutely Gold?

Ich wollte mal fragen was das Paco Rabanne One Million Absolutely Gold nun ist, ist es ein Eau de Toilette oder ist es ein Eau de Parfum. Leider erhalte ich im net verschiedene aussagen dazu, könnt ihr mir was dazu sagen?

...zur Frage

Geruchs unterschied zwischen Paco Rabanne 1 Million / Paco Rabanne 1 Million cologone?

Geruchs unterschied zwischen Paco Rabanne 1 Million / Paco Rabanne 1 Million cologone?

...zur Frage

Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

Frage zu gutem Herren Parfum. SEHR gerne auch Antworten der erfahrenen Damenwelt erwünscht?

Hallo ich will mir ein gutes Männer parfum kaufen und schwanke zwischen Hugo Boss und Paco Rabanne. Ich habe beides noch nie gerochen und Proben bekomme ich auch keine ran. Wie riechen diese beiden Parfums ungefähr und kann jemand einen Vergleich stellen wenn er schon beide hatte?

Meine Kriterien sind das es Fruchtig süß riechen soll aber eben doch auch eher männlich. Quasi im Verhältnis 30/40 : 70/60.

Ich Danke schonmal ganz herzlich und jaaaaa .. Danke 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?