Welches Parfum macht gute Laune?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Düfte/Parfums gibt welche bei jedem direkt gute Laune auslösen. Habe davon auch noch nie gehört.

Was ich mir allerdings vorstellen kann, wie Du selbst auch schon erwähnt hast, dass es personenbezogen Düfte gibt die einem gute Laune machen.

Ich habe z.B. ein Kokosparfum welches mir auch im Winter die Stimmung hebt weil man einfach an Sommer, Sonne, Cocktails und Strand denkt wenn man es riecht.

Überleg einfach mal welche Düfte du mit etwas Positiven assoziierst und dir gute Laune bereiten und dann schaust du ob es ein passendes Parfum dazu gibt :)

Probier mal "like a jump in the pool" von essence. Hab ich mir kürzlich geholt und bei mir zumindest wirkt es sehr stimmungsaufhellend :) Geht in Richtung Zitrus und ist genau richtig für den Sommer... summer, sun and holiday, yeah :)))

Lasse dich doch in einer Parfümerie beraten was zu dir passt! Ich finde immer Zitrusdüfte aktiv und belebend.

Duft ähnlich wie Alien Parfum?

Hey Leute ich liebe den Duft des Parfums "Alien" von "Thierry Mugler" aber das ist mir auf Dauer einfach zu teuer, jetzt wollte ich fragen ob ihr ähnliche, oder besser noch gleiche Düfte , aber günstiger, kennt. Wäre super :) Danke im voraus. :)

...zur Frage

Kennt jemand ein Parfum, das ausgesprochen nach Mandarine riecht?

Ich darf mir ein Parfum aussuchen und hätte gern eins, das nach Mandarine riecht. Kennt jemand so einen Duft?

...zur Frage

Riecht er mich jetzt in seinem Bett?

Hallo Leute, war heute bei einem Jungen zuhause und lag ca. 2 Stunden in seinem Bett. Hab davor mein normales Parfum dran gemacht, welches einfach mein Duft ist und ich jeden Tag dran habe. Riecht er meinen Geruch diese Nacht und nimmt er ihn wahr?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

.................Ich suche ein Parfum was nach Zuckerwatte gerochen hat!.................

Beim Stöbern bei "Douglas" hatte ich mal einen Duft in der Hand, der extrem süß war und nach Zuckerwatte gerochen hat. Hat jemand evtl. eine Ahnung, was das für ein Duft sein könnte? Es kann ja nicht so viele geben, die nach Zuckerwatte riechen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?