Welches Parfum macht gute Laune?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Düfte/Parfums gibt welche bei jedem direkt gute Laune auslösen. Habe davon auch noch nie gehört.

Was ich mir allerdings vorstellen kann, wie Du selbst auch schon erwähnt hast, dass es personenbezogen Düfte gibt die einem gute Laune machen.

Ich habe z.B. ein Kokosparfum welches mir auch im Winter die Stimmung hebt weil man einfach an Sommer, Sonne, Cocktails und Strand denkt wenn man es riecht.

Überleg einfach mal welche Düfte du mit etwas Positiven assoziierst und dir gute Laune bereiten und dann schaust du ob es ein passendes Parfum dazu gibt :)

Probier mal "like a jump in the pool" von essence. Hab ich mir kürzlich geholt und bei mir zumindest wirkt es sehr stimmungsaufhellend :) Geht in Richtung Zitrus und ist genau richtig für den Sommer... summer, sun and holiday, yeah :)))

Lasse dich doch in einer Parfümerie beraten was zu dir passt! Ich finde immer Zitrusdüfte aktiv und belebend.

Was möchtest Du wissen?