Liebe obwohl man fett ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Oma hat immer gesagt das jeder Topf einen Deckel bekommt. Klingt recht abgedroschen, aber Oma hat recht.

Es mag manchmal vielleicht dauern, aber es funktioniert. Ein Freund von mir ist mehr so die XXXL Version. Modell Schrankwand. Also alles andere als Schlank. Und er hatte bisher nur Freundinnen die nicht mal im ansatz sein Figur hatten. Aber er hat einen unschlagbaren Humor, und ist auch sonst nicht auf den Kopf geplumst. Zudem besitzt er trotz allem ein gesundes Selbstbewusstsein. 

Ich will damit zum Ausdruck bringen, das wesentlich mehr zählt, als die Figur. Es gibt wirklich einige Frauen und Männer die nicht nur auf die Figur achten. Sie sind zugegebenermaßen nicht an jeder Ecke zu finden. Jedoch solltest du jetzt aber auch nicht in den Krampfhaften Suchmodus verfallen.

Das bringt meistens auch nix. Ich bin überzeugt das irgendwo ein Gegenstück für dich herumlaufen wird. Ganz sicher.

Medien sagen dir nur dünne haben eine Chance, aber Medien zeigen nur einen kleinen ausgewählten Teil der Menschen.
Der Rest ist gemixt von dünn Bis dick und da haben so viele dicke Menschen auch Beziehungen wie dünne Menschen.
Freu dich lieber das du nicht auf irgendwelche Idioten hereinfällst die oberflächlich sind. Wenn du jemand findest hast du mehr Chancen auf etwas ernstes als die anderen.Davon können viele auch nur träumen.

Sei selbstbewusst! Wenn du so eine Einstellung hast klappt das nicht. Wirst schon einen Partner finden, dabei spielt Aussehen keine Rolle.. Kopf hoch!

Was möchtest Du wissen?