könnte man sterben wenn man 1 mal Crystal Meth nimmt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles kann tödlich sein. Es kommt immer auf die Dosis an, die du in der Frage geheim gehalten hast.

Im Übrigen stirbt Jeder irgendwann mal.

Ja schon...Weil davon wirst du dermaßen abhängig, dass du irgendwann dran stirbst

Ja auch ohne überdies kann das passieren.

Möglich ist alles, Abhängig von der Dosis. Problem ist wohl eher ,einmal probieren wollen, glauben es bleibt bei einmal und ruckzuck in die Abhängigkeit rutschen und noch denken: NEIN, ICH hab das im Griff

Tue dir selbst ein gefallen und lass die Finger von so gefährlichem Zeug.


trippingsloth 22.02.2017, 15:23

Wenn man einen verantwortungsvollen Konsum hat, dann passiert genau das nicht....

0

an einer Heroindosis zu sterben ist aber angenehmer

Du könntest auch sterben, wenn du 1 mal Auto fährst. Also ja.

Ja.

Aber probiere es ruhig selbst aus, wenn Du mir nicht glaubst. Du darfst Dich hinterher auch bei mir beschweren, wenn Du es überleben solltest.

Das Crystal Meth ist gar nicht nötig, um zu sterben. Du kannst auch von einem Dachziegel oder einer Kokosnuss erschlagen werden, an einer Fischgräte ersticken oder unter einer Schneelawine begraben werden.

Trotzdem muss man sein Schicksal nicht herausfordern, meinst du nicht?

Was möchtest Du wissen?