und zwar da ich heute dem Support geschrieben wann der Support ungefähr Antworten würde ?

Du hast den Support gefragt, wann der Support antworten wird?

OK, das kann ich Dir sagen: Der Support wird genau dann antworten, wenn er antworten wird. Das gilt übrigens für fast alles im Leben.

Bleib locker.

...zur Antwort

Ich vermute, dass Dein Freund sich wegen irgendetwas schämt. Wenn Dir das insgesamt zu lange dauert, dann solltest Du Sex mit anderen Jungs/Männern in Erwägung ziehen. Oder zumindest eine gutes anderes Selbst- oder Online-Amusement.

Ansonsten: Nimm ihn Dir einfach.

...zur Antwort
Wie lange darf man

Eigentlich gar nicht.

Man kann aber 2 Tage (oder so) Sonderurlaub bei der Schulleitung beantragen, die Klassenleitung muss das auch befürworten. Das geht alle 2 Jahre mal. Dabei geht es darum, dass keine leistungsschwachen Schüler dem Unterricht wegen gar nichts fernbleiben.

im ausland

Quarantäne! Und deswegen kann es sein, dass Euch gar nichts genehmigt wird. Spricht mit der Schulleitung.

Dies gilt für 'mein' Bundesland.

...zur Antwort

Die Ärzte werden die richtigen Entscheidungen treffen. Ein auf Kinder spezialisierter Arzt wird sich um das zupepumpte 5-jährige Kind kümmern. Und er wird die richtige Entscheidung zugunsten des Kindeswohls treffen. Nötigenfalls natürlich unter der Zuhilfenahme der zuständigen Behörden.

...zur Antwort

Da gibt es nichts zu definieren. Es ist selbsterklärend. Im Zweifelsfall nimmst Du bitte einfach mal Dein Fremdwörterbuch in die Hand und siehst nach. So funktioniert Schule. Zumindest war das früher mal so. Eigeninitiative usw. Du schaffst das!

...zur Antwort
Eine Frau darf sich kleiden wie sie will und trotzdem hat ein Mann nicht das Recht dazu, sie zu belästigen

Ja. Und wie lautet jetzt Deine Frage?

...zur Antwort

Eigentlich spielt die Farbe wirklich keine Rolle mehr, denn es herrscht eh bereits ein sehr unansehnliches Durcheinander.

...zur Antwort
Nur eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Niemand hat irgendwem ins Gesicht zu schlagen.

...zur Antwort
Bekomme ich ärger?

Das kommt darauf an, wie viel Ärger Deine Eltern machen, wenn sie die Rechnung erhalten. Dem Arzt ist es egal. Er bekommt sein Geld so oder so. Dir aber sollten Deine Zähne nicht so sehr egal sein.

...zur Antwort
Gitarre

Aber Ukulele geht auch immer. Das ist ein 1a-Spass-Instrument.

...zur Antwort
Wie kann ich das Problem lösen?

Du könntest daraus lernen und künftig Deine Daten täglich und automatisiert sichern (lassen). Wichtige Daten alleine auf einem Telefon, das man jederzeit verlieren oder das ins Klo fallen kann, zu haben, ist an Leichtsinn kaum zu überbieten.

Aber Du hast ja bald ein professionelles iPhone. Mach Dich dann mit seinen wesentlichen Einstellungen und der iCloud vertraut, dann kann Dir so etwas Peinliches nie wieder passieren.

...zur Antwort