Sind meine Haare sehr schief?

11 Antworten

Sie sind ziemlich schief ja...

Aber in einem Pferdeschwanz wird man es vermutlich nicht so stark sehen oder sonst machst du dir einen Dutt. Dann fällt es gar nicht auf :)

Quatsch , sieht alles bestens aus .

mach dir kein Kopf und mach dich nicht selbst verrĂĽckt .

solange du dir selbst gefällst (ich mag deine Haare übrigens auch ) ist doch alles bestens 👍.

wird nicht auffallen im Bewerbungsgespräch

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Naja, professionell geschnitten sieht anders aus... Binde sie Dir doch zusammen oder flechte sie in einen Zopf, dann fällt es nicht so auf.

Ja sind sie

Zum Bewerbungsgespräch Zopf binden oder anderweitig hochstecken, dann sieht es keiner

Mach dir einen Dutt zum Vorstellungsgespräch weil das schon sehr schief ist :/