Frage um Frisur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge tu der welt einen gefallen und lass deine haare kurz!

Wie lang deine haare sein müssen musst selber schauen bei mir wären es ungefähr 20 cm oder so vorne und hinten natürlich weniger

Einen scheitel ziehen ist einfach: am besten nimmst du ein stielkamm (kann aber auch was anderes längliches sein oder sonst halt fingernagel) beginnst beim stirnhaaransatz dort wo der scheitel hin soll und ziehst ihn gerade nach hinten. Dann kannst du deine haare teilen und hast einen geraden scheitel

Nimm etwas haargel, -schaum oder -spray dass die frisur hält.

Dein leon sieht aus als hätte er glatte haare. Wenn du keine glatten haare hast kannst du ja vorher noch mit dem glätteisen drüber..

Ich nehme nicht an das dir das stehen wird, liegt aber nicht an deinen schwarzen haaren! ;)

Viel erfolg!

masterasker94
Fragesteller

danke für deine tipps :)

ich hab keine ahnung wie sich glatte oder nicht glatte haare anfühlen, kann das schwer unterscheiden. hast du facebook? dann kann ich dich adden und du kannst dir ein bild von mir anschauen, vielleicht findest du anhand des bildes heraus ob ich glatte oder nicht glatte haare habe und obs mir stehen würde oder nicht :)

soverpeilt  22.02.2014, 21:53

Ich denke du erkennst dann schon ob deine haare glatt sind oder nicht, sobald sie etwas länger sind :P (locken sie sich sind sie nicht glatt, ganz einfach) Ich hab leider kein facebook mehr, aber kann ich nicht trotzdem bei dir vorbeischauen? Oder haste intagram? ;)

Hallo Ob einem ein bestimmter Frisur steht hängt nicht von die Haarfarbe ab sondern vom Gesicht. Am Besten sich persönlich (und unverbindlich) treffen um das zu besprechen. Schneiden ist leicht (wenn's ein Profi macht!!! :-)))