Friseur hat Haare schief geschnitten?

4 Antworten

Also wenn du auf dem Bild deinen Kopf wirklich grade hältst... Ja, das würde ich reklamieren. Das krieg ja selbst ich besser geschnitten xD

Ja ich würde es reklamieren gehen.

sei aber nicht so zickig wenn du dahin gehst sei ganz freundlich und sage ja dann friseur hatte die eine Seite bisschen länger gelassen und mir zu kurzem aufgefallen und ich würde es gerne begradigen lassen

dann wird das wirklich jeder machen

Die rechte, längere Seite sieht wirklich gut aus.

Die Linke Seite ist nicht nur kürzer, sondern auch richtig schlecht geschnitten. Die ist so extrem gestuft das es wie einfach irgendwie abgeschnitten aussieht.

Eigentlich müsste man da erst Linke Seite erst schöner machen, und dann noch die Rechte Seite angleichen.

Ja, reklamieren und angleichen lassen