Kann man nach einen tag nachdem man die haare geschnitten hat wieder zum Friseur gehen?

8 Antworten

Ja, kannst du machen. Ob er das macht, ist eine andere Frage

ich habe das nie ausprobiert oder hatte nie das problem gehabt aber ich würde es sehr komisch finden. ich meine du gehst zum friseur bittest ihm darum die haare zu schneiden er fragt ob das so gut ist und du sagst ja bezahlst gehst wieder und bemerkst dass die haare doch net ok sind willst dann am nächsten tag zurück gehen um zu fragen ob er die haare vielleicht nochmal kurz kurz schneiden kann und das kostenlos. ausserdem kann er das nicht selber entscheiden (achja oder sie).der arbeitgeber/in könnte damit unzufrieden sein oder.

Also ich glaube nicht dass man das kann und würde es auch nicht versuchen um es zu bestätigen

Kirbyinhaler2
Fragesteller

Ja du hast aufjedenfall recht

Hättest gleich was sagen müssen. Man wird doch gefragt ob es passt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal höflich nachfragen.

Ich würde es auch mal versuchen. Viele Friseure arbeiten auf Kulanz und sind daran interessiert Ihren Kunden entgegen zu kommen. Du sollst ja schließlich im Besten Fall ein Stammkunde werden. Ich drücke dir die Daumen!