Friseur hat falsch geschnitten was tun?

5 Antworten

Geh doch einfach nochmal zum Friseur..und lass Sie dir von deiner Friseurin natürlich nochmal schneiden..so das es dir gefällt...

Oder mach täglich beim stylen das beste draus...Haare wachsen auch wieder ;)

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen...man fühlt sich ohne schöne Haare nich richtig wohl;/

du hast ein recht auf nachbesserung...wenn sie es nochmal versaut, kannst du sogar zu nem anderen friseur gehen und die vertretung muss dann deine rechnung zahlen

Ich würde auch nochmal hingehen und mit ihr reden. Vielleicht bringt es ja was. Aber ich denke besser wäre es gewesen, wenn du dir die Frisur bereits dort gründlich im Spiegel angeschaut hättest.

Auf jeden Fall nochmal hin und es ihr zeigen! Vielleicht weiß sie Rat und vielleicht bekommst Du einen Gutschein fürs nächste Mal!

Wie kann man erst zu hause sehen das der Schnitt nicht stimmt?? o.0 Hat dein Friseur keine Spiegel?? o.0 Da kannst du nicht viel machen. Entweder so lassen oder von deinem Stammfriseur korrigieren lassen.

nettedani
Fragesteller

Klar gibts da Spiegel, aber das Problem ist auch das sie meine Haare nass gemacht hat und die dadruch sehr schlecht zu kämmen waren und strohig wurden. Meine Haare sind kaputt durch das färben vorher.

Traxx86  06.09.2013, 07:32
@nettedani

doch da kann man was machen....sie hat für eine dienstleistung gezahlt die nicht erbracht wurde.