Haare zu kurz geschnitten trau mich nicht mehr zur schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sieht es denn wirklich so schlimm aus? Ich meine klar aussehen zählt natürlich auch aber mach dir doch kein Kopf darüber die wachsen schnell nach und deine Freunde die dich eben auslachen sind keine Freunde. Bisschen blöd das du über dein Haarschnitt nicht selbst entscheiden darfst aber okay.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachi7613
Fragesteller

1. Ja es ist sehr schlimm

2. Ich hab nicht gesagt das meine freunde mich auslachen will halt nicht das die aus den anderen klassen mich auslachen oder so und ich hab auch kein bock das im bus oder so angestarrt werde wegen meiner frisur

Kannst ja auch eine Haube anziehen, falls es etwas kälter ist oder so und die dann den ganzen Tag oben lassen.

Gefahr besteht halt, dass jemand dir die Haube in der Schule runterzieht und deine neue Pracht dann sichtbar ist, aber ist denke ich besser als ohne Mütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachi7613
Fragesteller

Ist bisschen zu spät bro aber trotzdem danke für die Antwort. Man darf im Unterricht keine Kopfbedeckung aufhaben.

Das ist schon unfair von deiner Mutter das sie sich so in deine Frisur einmischt.

Irgendwann musst du schon wieder zur Schule, und ein Tag daheim bleiben wird dir nicht viel bringen, weil die Haare schon langer zum nachwachsen brauchen.

Aber hoffentlich mischt sich dann deine Mutter nicht mehr ein.

Wenn du allein zum Friseur gegangen wärst hätte das nicht passieren können.

Itachi7613
Fragesteller

Ich darf zur zeit wegen corona nicht alleine zum friseur

Sunshine576  19.01.2022, 12:26
@Itachi7613

Lol, gerade jetzt in der Coronazeit ist es doch wichtig nicht zu viele Menschen in die Läden zu lassen

Mach ein bisschen Schaumfestiger in den Pony, oder Wachs, Gel, verwuschel die Haare, das fällt niemandem so auf wie Dir.

In 14 Tagen sind sie schon einen halben Zentimeter länger, also, viel Glück

Itachi7613
Fragesteller

Ich hab weder schaumfestiger noch Wachs oder gel. Und das ist auch garnicht so wie ich meine haare sonst gemacht habe. Ich hatte sie halt vorher nur im gesicht hängen.

DianaValesko  10.01.2022, 23:17
@Itachi7613

na ja, man kann seine Frisur ja mal verändern, vielleicht hat Deine Mutter Haarspray, damit kannst Du auch arbeiten, ist doch besser, ne etwas andere Frisur, als sich nicht in die Schule zu gehen

Foncaur  12.04.2024, 08:09

Ist denn da noch n Pony übrig?