Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du machen und nein es werden keine Kosten dazu berechnet für "mehr Aufwand" und so ein Quatsch, wenn du das dem Friseur vorher sagst wird er dir immer nur grob ein Stück abschneiden und erst dann wenn du für dich die richtige Länge entschieden hast Schneidet er diese Länge auch perfekt an. Er macht sich nicht die Mühe alles exakt und millimetergenau abzuschneiden wenn du dich dann doch noch 2x um entscheidest sie kürzer haben zu wollen, das macht er erst alles wenn die Frisur feststeht und somit ist es auch nicht wirklich mehr Aufwand.

Je nachdem welchen Service du wählst, wird es teurer oder günstiger. Du kannst den Friseur für 20 Minuten oder einen ganzen Tag buchen. Je weniger anderen Kunden er an dem Tag bedienen kann, desto teurer wird es für dich.

8

Naja, einen ganzen Tag wird es sicher nicht dauern

1

Das geht sicher! Du musst dir aber bewusst sein dass der Mehraufwand kostet! 🤔💇‍♂️

8

Wird es sehr viel kosten?

0
25
@Sandra3000

Das kann ich dir micht beantworten. Je mehr Aufwand desto mehr! 😉

0
25
@urs53

Es kommt auch auf die Haarlänge an! 🤔

0
8
@urs53

Achso, je nachdem wie oft er nochmal ein Stück kürzer schneidet?

0
25
@urs53