Wie heißt diese Frisur (Mädchen)?

4 Antworten

Also auf jeden Fall ein kürzerer Bob, ich finde diese Frisuren sehr schön. Bobs gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, da ist Erklären sehr schwierig und führt meist zu Missverständnissen. Zeige einfach dem Friseur dein Wunschbild!

Meinst du sowas?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Style)  - (Mädchen, Haare, Style)  - (Mädchen, Haare, Style)  - (Mädchen, Haare, Style)  - (Mädchen, Haare, Style)
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

ja so ungefähr und etwas länger

23andi  05.01.2020, 11:00
@HoneyBuddhaChip

die ersten drei sind Kurzbobs oder Pixiebobs mit undercut - das vierte und fünfte typische asymmetrische Bobs oder A-line bobs. Ich finde länger im wie fünften sollten sie vorne aus verschiedenen Gründen nicht sein. Das ist eigentlich eine ideale Länge.

A Line Bob

Ein Longbob? Oder ein Bob mit Undercut?

https://images.app.goo.gl/uBw9PX2yf7dfjn1r7

vanessafu  04.01.2020, 20:13

das ist ein bob mit undercut glaube ich...

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja sowas in der Art wie auf dem Foto ganz links, nur halt ohne dass da drunter die haare weg rasiert werden

Elekstorm  04.01.2020, 20:15
@HoneyBuddhaChip

Das kann man selbst entscheiden ob oder nicht. Ich habe mir selbst mal ein Longbob geschnitten. Mein Mann war überrascht, fands aber total sexy 😁