welche frisur ist das die vorne lang ist und hinten kurz

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Frisur, Pony)

9 Antworten

das ist nen bob mit extremer asymmetrie.könnte man allerdings auch mit ner verlängerung machen.drauf achten,je extremer der längenunterschied,desto dünner wirkt das haar

tuts schon hab dickes haar ;)

0
@JuLex3

was tuts schon??dünn aussehen?? ich würde denn schnitt auch nur bei glatten haaren schneiden

0
@dalia84

nein.... ich mein es ist ok wenns dünn aussieht weil ich ziemlich dickes haar hab und ich es eh nicht mag wenn meine haare so aufplusternd sind deshalb glätte ich die ja immer :)

0

Die Frisur sieht modern aus, geh doch mal zum Friseur und zeig ihm die Figur, vielleicht hat der was Ähnliches in seinen Büchern!

jah ich geh morgen ich hab se zur not aber auch schon mim handy abfotografiert

0

ich wollte mal fragen ob du dir die frisur gemacht hast. Und wenn ja wie es aussah. weil ich wollte mir das auch machen. bei dir ist es ja schon bisschen her. sah das gut aus ?

Nimm doch das Foto von der 3-D-Figur mit zum (guten) Friseur - die werden sich doch hoffentlich mit sowas auskennen?!

ja hoff ich, naja wie gesagt hab das mit handy abfotografiert aba ich weiß nicht ob mans so gut erkennen kann

0

Klick dich mal hier durch - da sind entsprechende Fotos dabei: http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/start/64/

Erinnert mich an den "Lara Croft Zopf", wirds wohl aber nicht sein.

Schau mal hier nach anderen Frisuren. Vielleicht ist ja auch die die du meinst dabei.

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/

das sind aber männerfrisuren ;) ich bin kein mann :P

0

Diese Frisur heißt asia mullet

Möchtest du wirklich so aussehen?

Was möchtest Du wissen?