Was für eine Frisur ist das? (+ 2 Bilder) ?

Bild von Frisur 1 - (Beauty, Frisur, Haarschnitt) Bild von Frisur 2 - (Beauty, Frisur, Haarschnitt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es als Mullet beschreiben, aber eben nicht so auffällig wie ein normaler Mullet. Oder sag einfach Pixie Cut der hinten länger sein soll.

Ist doch ne besondere Form des Pixie-Cut meines Erachtens, einfach dazu sagen dass man eine Strähne im Stirnbereich länger haben möchte..

Viel Erfolg :)