Wie heisst die frisur? Vorne lang hinten kurz?wie nennt man diese frsiur (bild)

Haare.... - (Haare, Frisur, Friseur)

7 Antworten

Ich wollte spasses halber auch schon Volahiku - das Gegenteil von Vokuhila schreiben- NEIN, mal Spass beiseite, diese Frisur hat keinen Namen, wie die meisten Frisuren ebenso, weil selbst unter "Bob" kann man 100erte von Varianten verstehen - beschreibe es Deinem Friseur doch ganz einfach - oder druck das Bild aus- oder zeige es ihm auf Deinem Smart- oder I-Phone - damit kann ein Friseur viel mehr anfangen!!!!

Das ist ein Klassischer "Bob" man unterscheidet zwischen kurzer Bob und langer Bob, auf diesem Bild sieht man einen langen Bob. :)

LG Zoe

Bob. Das hier ist ein "Longbob"