Frisuren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pixie cut 35%
Schulterlange Haare 21%
Kinnlange Haare 21%
Sidecut 15%
Undercut 9%
McGranger  27.01.2023, 18:59

Und für was hast du dicg entschieden?

Hallu99
Fragesteller

Ich hab mich für den pixie entschieden. Momentan habe ich aber einen Buzzcut nur oben etwas länger. Hab erst gestern nochmal nachrasiert ;)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pixie cut

Dann könntest du die Haare auch spenden, bei Sidecut oder Undercut nur wenn er gross genug ist das genug Haare zusammenkommen.

Schulterlange Haare

Hey, ich würde Dir Schulterlanges Haar empfehlen, ich selbst liebe lange Haare.
Daher auch diese Empfehlung, aber am Ende sollst du dich wohlfühlen, dass ist ganz wichtig. Es ist schön, dass du dir Meinungen einholst, aber am Ende ist nur „deine“ wichtig.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sidecut

Mag Sidecuts und Undercuts total gerne, Sidecut eigentlich am allermeisten.

Kinnlange Haare

Bis kinnlang abschneiden finde ich nicht schlimm, aber noch kürzer ändert die Frisur total.

Kleiner Sidecut ist aber auch okay, hab jetzt selber einen bis da wo das Ohr anfängt.

Sidecut

Jede Haarlänge kann schön sein.

Sidecut passt aber bei jeder Haarlänge.