Praktikum beim Friseur/ Haare Kostenlos schneiden?

Um Praktische Erfahrungen zu sammeln

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja hab ich Kostenlos machen lassen 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja hab ich Kostenlos machen lassen

Ich hab mir bei meinem Praktikum zwar nicht die Haare schneiden lassen, wäre aber bestimmt kostenlos möglich gewesen.

Warum solltest du das können?

Du darfst da geschnittene Haare zusammen fegen, vielleicht noch Haare waschen und Kaffee kochen- mehr nicht.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Nicht ich der Friseur schneidet meine Haare

Krawallbotz  11.11.2023, 18:24
@ZeroOfWorld

Das ist mir schon klar- aber aus welchem Grund soll er das kostenlos machen?

Nur, weil du da Haare zusammen fegst und Kaffee kochst?

Haare schneiden kostet Geld - das erwirtschaftest du als Praktikant nicht

Ja hab ich Kostenlos machen lassen

Selbst lernstu du zwar wahrscheinlich nichts dabei weil du es bei dir selbst höchstens im Spiegel siehst, aber ich denke wenn du es möchtest werden sie es dir wahrscheinlich schon kostenlos machen.

Frage einfach, normalerweise kann man sich in den Pausen oder wenn nichts los ist gegenseitig auch bisschen die Haare schneiden.

Schwierig wird ist, wenn man Material braucht

Ja hab ich Kostenlos machen lassen

Wenn dort Auszubildende sind, die ein Modell fürs Haare Schneiden brauchen, ist es kein Problem